Wie hat BastiGHG sein Profilbild auf Twitch gemacht?

Das andere Bild ist von einem Freund von meinem Freund, also wenn ihr das versteht...

4 Antworten

Sowas nennt man GFX wenn du sowas haben möchtes lade dir die app fiverr runter und schreib (Minecraft Gfx) kannst dir eins bestellen wird dann über blender gemacht

DEMON368
Fragesteller

Kostet das was?

EncoreX  12.02.2021, 07:57
@DEMON368

Ja, oder du versuchst es selber zu machen lade dir dazu ein Template runter und schau die ein tutorial auf youtube an.

Du kannst es dir auf Fiverr für wenig Geld kaufen, oder mit bestimmten Apps selbermachen.

Moin,

kannst du z.B. über Blender selbst machen. Ist nicht zu schwer. :-)

(Aber ja, erfordert dennoch einiges an Kenntnissen!)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Hallo,

basti hat einen grafiker im team :)

Er verlionkt ihn auch immer unter seinem video!

Lg,

Woher ich das weiß:Hobby
DEMON368
Fragesteller

Aber wie macht man selber so ein Ding?