Minecraft Mod wo finden?

3 Antworten

Bei BastGHG sind das keine Mods sondern Plugins für Server. Am einfachsten Holst du dir bei Alternos einen Server (der ist gratis aber dafür nicht so gut aber reicht für ein bisschen Minecraft aus) und da kannst du dann nach Plugins suchen von Leuten die die Basti Challenges nachgemacht haben. Am besten schau einfach Mal auf YouTube nach irgendwelchen Tutoriald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basti hat seine eigenen Coder und spielt fast nie gewöhnliche Mods die man sich runterladen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Mods findest du am meisten bei curse forge , da hol ich die immer . Wie die mod heist findeat du eventuell in der videobeschreibung bzw in den kommentaren da haben sicher andere die selbe frage gehabt oder dort fragen . Neben curse forge gibts auch noch weitere modseiten aber wich weis da leider keine namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung