Was haltet ihr davon auf Twitch mit einer Sturmhaube zu streamen?

6 Antworten

Wenn du eine Sturmhaube nimmst, kannst du dich auch gleich gar nicht zeigen. Streamen mit Cam ist doch sowieso nur am das Gesicht zu sehen, wenn man das nicht sieht, ist die Cam schon irgendwie unnötig

xyz315
Fragesteller

gibt genügend bekannte leute die das auch so machen also ich finds schon besser als ganz ohne facecam

Find ich blöd - wer was zu sagen hat, soll sich auch zeigen - aber versuche es doch, vielleicht kannst du ja mit Inhalten punkten.

Nimm ne Maske und keine Sturmhaube weil Sturmhaube ist unkreativ

Dann spar dir doch das Einschalten deiner Cam 🤨

xyz315
Fragesteller

Ist doch aber trotzdem besser als ganz ohne