Aushilfe bei rossmann (Bewerbung)

5 Antworten

Es kann gut sein das du zu diesem Zeitpunkt wohl eine der Qualifiziertesten warst und nun andere im Bewerbungsprozess sind...es kann auch sein das Sie echt noch Zeit brauchen, es kann auch sein das die Stelle längst besetzt ist...ruf einfach mal an und frag nach nach über 4 Wochen ist das nicht aufdringlich...musst die Frage nur gut formulieren :-)

Wenn du dich bewirbst musst du immer Persönlich vorbeikommen und die Bewerbung bringen - macht nen guten Eindruck. Danach musst du die alle paar Tage am Telefon fragen "was denn mit deiner Bewerbung sei" richtig ein bisschen "nerven" dann machen die schnell und du bekommst eventuell eine zusage. Es kommt nicht schlecht wenn du dich um deine Bewerbung kümmerst! Es kommt eher gut weil du dich um dein Kram sorgst. Hatt bei meiner Schwester auch geklappt.

wuschel1x
Fragesteller

Ich habe sie auch persönlich abgegeben :) Ok, werde ich machen danke.

Hy na das hört sich doch gut an arbeite selber dort und ich würde sagen du gehörst zu nähreren auswahl, aber an deiner stelle würde ich noch eine woche warten und dann geh einfach persönlich hin um zu fragen ob du nun genommen wirst oder nicht. Denn warten nur für den einen job da könntest du dich auch noch woanders umschauen..Trotzdem viel glück wenns klappt dann bist du aufjeden in einem guten unternehmen!

Nein, es ist nicht aufdringlich. Nach 2 Wochen darf man nachfragen. Du musst ja schließlich wissen, ob du mit denen noch rechnen kannst .Außerdem zeugt das Nachfragen für Interesse deinerseits.

hey, dies ist zwar keine direkte Antwort, aber da ich momentan selber in diesem Bewerbungsprozess bin und ich sehe, dass das bei dir einige Zeit her ist, wäre ich interessiert wie das bei dir ausgegangen ist :)