was verdient man bei Takko und Rossmann als Aushilfe

4 Antworten

Sobald der gesetzliche Mindestlohn kommt, wirst Du wohl 8,50€/Std bekommen. Bis zu dem Zeitpunkt wohl eher weniger.

Frage ganz einfach, ist sicher unterschiedlich. Es gibt ja z.B. auch "Anfangsgehälter"...dann irgendwann mehr. Willst Du nur als Aushilfe dort arbeiten, kann man immer fragen, wie der Stundenlohn ist.

Guck doch mal auf deren Seiten,ob da steht,ob die nach Tarif bezahlen. Dann hast du doch deine Antwort

ladypeffi
Fragesteller

hab ich schon finde nichts im internet.deswegen frage ich.

Ich hatte letzte Woche zufällig mitbekommen, dass bei Rossmann hier zumindest die Putzfrauen 9 € die Stunde bekommen.