Regale einräumen bei Rossmann

6 Antworten

Dann geht es nur um Waren einmräumen. Kunden beraten?, eigentlich nicht. Wenn Dich Kunden sehen, kann es schon sein, dass sie dich fragen.

Normalerweise darfst du dann nicht an die Kasse. Und klar kann es passieren dass dich mal jemand fragt wo ein Artikel steht, das weiß man dann für gewöhnlich auch. Aber Beratung sucht man doch bei Rossmann eher selten oder. Ich denke da wird es dann auch genaue Vorschriften geben. Wenn nach nem Einräumer gesucht wird und man keine weiteren Vorkenntnisse braucht, dann solltest du dir keine Sorgen machen...

Ich habe bei unserem Rossmann noch nie jemanden getroffen, der wirklich nur die Regale eingeräumt hat. Allerdings habe ich bei Fragen auch schon oft "ich hole mal eben eine Kollegin" gehört - ist also auch nicht unüblich.

Normalerweise ist das nur Regale einräumen. Aber natürlich wird dich ab und zu ein Kunde etwas fragen.