Wie läuft das Einarbeiten bei Rossmann ab?

2 Antworten

Regale auffüllen, Kunden in die richtigen Gänge schieben, immer freundlich sein, Dich vielleicht mit dem Fotoautomaten da auskennen, bisschen putzen (Boden), die Körbe und Einkaufswagen gleichmäßig verteilen, die Aufsteller morgens rausstellen und abends wieder reinholen.

Ich denke mir mal , du wirst erst mal das Sortiment kennen lernen müssen. Also Ware auspacken und einräumen.

Danach immer unter Aufsicht, wenn es die Zeit erlaubt auch  mal kassieren.