Ausbildung zur Servicekauffrau im Luftverkehr-München?

4 Antworten

Es ist auf jeden Fall ein Gutes Zeichen!!!! Was denkst du wieviel da vornherein aussortiert werden, jetzt kommt es nur noch darauf an ob du zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst.

DilaraMelisa96
Fragesteller

Oh hoffentlich 😱 Danke ☺︝

Hey ich würde auch ins Auswahlverfahren aufgenommen hast du schon eine email bekommen zum weiteren Ablauf? :)

DilaraMelisa96
Fragesteller

Neein nicht wirklich da stand halt nur, dass die im nächsten Jahr Bescheid sagen werden & du? :)

NaiNai19  02.11.2014, 11:36
@DilaraMelisa96

Also bei mir stand halt nur dass das Auswahlverfahren von mitte Oktober bis Febuar ist und das mir der weitere Ablauf des Auswahlverfahren zugeschickt wird ! Kommst du auch aus NRW ? :)

DilaraMelisa96
Fragesteller

Aus hagen :)) (leider )

DilaraMelisa96
Fragesteller

Also ehm ich will hge jetzt nicht persönlich oder so werden, aber wenn man Geld vom Staat bekommt, dann kriegst du die Fahrtkosten, sei es benzin oder Bahn, erstattet. Das muss man dann dort beantragen. Aber ob man das vom Anbieter erstattet kriegt, weiß ich leider nicht :/

NaiNai19  03.11.2014, 20:19
@DilaraMelisa96

Aso weil ne Freundin hatte mal die Fahrtkosten auch für nen Auswahlverfahren erstattet bekommen vom Betreib

DilaraMelisa96
Fragesteller

Hey :) Hast du vielleicht schon ne e-Mail bekommen?

Verdienst 1200 -1600 Euro. Chance den Job zu bekommen 1 : 7325.

Ja das bedeute was gutes :D