Berufsschule für Kauffrau im Gesundheitswesen

2 Antworten

Wenn du eine Ausbildungsstelle als Kauffrau im Gesundheitswesen bekommst, ist die theoretische Ausbildung doch nicht deine Sache. Das muss die Ausbildungseinrichtung für dich regeln. Aber so eine Großstadt wie München müßte genügend Möglichkeiten für diese Fachrichtung bieten. Oder willst du eine reine theoretische Ausbildung absolvieren? Sowas kenne ich dann nicht.

Sydney1111
Fragesteller

ne schon parallel :) achso ok danke dir!! dann muss ich mir ja keine sorgen machen.. liebe grüße

Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen und die Berufsschule hierfür ist in Starnberg.

Sydney1111
Fragesteller

Danke dir