Ausbildung Kellner 2 Jahre?

2 Antworten

ist die Ausbildung viel Stressig die Arbeit oder Schule?

Eine Ausbildung ist immer stressig und anstrengend.

Als Restaurantfachkraft hast du einen der wenigen Jobs die es gibt, der dir die Möglichkeit eröffnet in der ganzen Welt, in jeder Stadt, auf einem Kreuzfahrtschiff usw. zu arbeiten und bereits wenige Jahre nach der Ausbildung leitender Angestellter zu werden oder dich selbständig zu machen.

Fachkräfte im Gastgewerbe sind derzeit Mitarbeiter, die überall händeringend gesucht werden.

Alex

Das ist schon etwas mehr als nur Kellner, den Job kann ja jeder mit 2-3 Stunden Anlernen machen.

Ausbildungsinhalte etc. findest du im Internet, sehr stressig sollte das eigentlich nicht sein.