Aufgaben Alltagsbegleitung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das KANN alles sein, je nach Einschränkung und worin der Mensch Unterstützung braucht. Er könnte ja psychische Probleme haben, dann ist es sicher kein Toilettengang, oder aber physische Einschränkungen, so dass er eventuell nicht allein aufs Klo oder sich waschen kann. Kommt also ganz auf den zu begleitenden Menschen an, das ist nicht vorhersagbar.

Häuslicher Bereich ist alles, was mit dem Wohnen zu tun hat. Putzen, einkaufen, Pläne einhalten, Tiere betreuen, Geld vernünftig benutzen.......