Audi mitarbeiterrabatt?

4 Antworten

Das fragst du am besten deinen Arbeitgeber.... Ich bekomme Rabatt bei meinem Arbeitgeber, aber nicht jedem Mitarbeiter steht dieser zu.

ein kollege arbeitet bei benz und der hat sich nen wagen für 70k gegönnt. er hat zwar rabatte bekommen, aber durch steuern hat sich der staat all die rabatte wieder zurückgeholt. im endeffekt hat er 1000€ gegenüber eines normalen käufers gespart

Früher waren das mal 20%... ob das aber immer noch so ist, weiß ich leider nicht.

Gruß Cody

Rango82  12.02.2018, 11:31

Aktuell sind es 15%

nein, auf gebrauchtwagen bekommt man keinen rabatt

ok2003
Fragesteller

wie viel bekommt man dann für neuwagen ?

Rango82  12.02.2018, 11:32