ARD - Tagesschau, welche(n) Moderator(in) gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Susanne Daubner 63%
Jens Riewa 13%
Constantin Schreiber 13%
Thorsten Schröder 13%
Susanne Holst 0%
Michail Paweletz 0%
Julia-Niharika Sen 0%

3 Antworten

Susanne Daubner

Sie ist mittlerweile als Nachrichtensprecherin schon Kult. Wobei ich Judith Rakers auch sehr mag, aber die hat ja leider jetzt in der Tagesschau aufgehört.

Abgesehen von der Tagesschau. Sind einige Hübsche dabei. Aber meine Lieblingsmoderatorin ist Anna Planken. Ich mag sie einfach.

Susanne Daubner

Wie sie jedes Jahr die Jugendwörter präsentiert, ist einfach nur göttlich 😅

AnnikaIris  07.02.2024, 12:15

Da stimm ich dir zu 100% zu!