Warum so viel Gewalt in der Sendung Tagesschau?

3 Antworten

So ist halt die Welt. Friede - Freude - Eierkuchen gibt es auf der Teletubbies-DVD.

Weil die Nachrichten der Welt keine FSK kennen oder sich nach deinem Geschmack richten. Gewaltszenen und Entwürdigendes wird bei Tagesschau nicht gezeigt,

Warum ist das so das es in der Sendung " Tagesschau" oft um Gewalt geht.

Weil in der Welt viel Gewalt passiert und sowas wie ein Krieg etwas ist worüber die Menschen gerne informiert sein möchten.