Schaut ihr die Tagesschau?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Ja

Es ist noch immer die solideste Berichterstattung! Mitunter habe auch ich das Gefühl, das Moderatoren nicht 100% unparteiisch sind oder sich selbst profilieren wollen.

Im Vergleich zu privater Sensationshascherei und werbegebundener Einschaltquote, sind Nachrichten der Tagesschau immer noch am realsten!

Dies ist meine persönliche Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein eigentlich nicht, das ist überhaupt nicht meine Uhrzeit. Ich höre mir das Morgenprogramm im Deutschlandfunk an wenn ich dusche, mich anziehe und im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Abends habe ich andere Dinge zu tun.

Nein

Da die Nachrichten häufig so negativ sind, versuche ich sie einigermaßen zu vermeiden und schaue/lese/höre sie deshalb nicht regelmäßig. Falls etwas sehr wichtig ist, bekomme ich das meist schon irgendwie über andere Wege mit.

Ja

Es ist nicht meine Lieblingsinformationsquelle, aber die schaue ich auch, ja.