Arbeitet ihr eher alleine oder mit anderen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alleine 71%
Gruppe 29%

8 Antworten

Gruppe

Kommt aber immer auf die Leute an, bei manchen Kollegen arbeitet man lieber allein.

Gruppe

Ich arbeite gerne in einer Gruppe. Wir haben alle das selbe Ziel und verschiedene Lösungsansätze. Vielleicht sieht der eine mehr als der andere oder denkt an etwas woran man selber nie im Leben gedacht hätte. Daher mag ich es in Gruppen zu arbeiten. Man kann aus verschiedenen Lösungen den besten Mittelweg suchen.

Alleine

Ich beziehe das auf Präsentation in der Schule wenns ok ist😉

Also auf jeden Fall alleine,allerdings auch gerne mit meiner Bff zusammen.

Alleine

Hättest du in deiner Frage "lieber" statt "eher" geschrieben, wäre meine Antwort anders ausgefallen.

Aber so: meine Arbeit ist einfach sehr hardcore-technisch (einerseits) - da braucht ich einfach keine Ablenkung.

Die Abwechslung kommt dann, wenn Anfragen von Usern reinkommen oder ich wieder ne Ausbildungs-Stunde mache.

Die permanente Abwechslung tut dem Kopf ganz gut. Passt schon so.

Alleine

Kann in Gruppen arbeiten, das wird aber mittlerweile wirklich ne Plage weil es dauernd gefordert wird, auch wenn es nicht nötig wäre.