F1 Ingenieur?

2 Antworten

Was glaubst Du eigentlich, wieviele hier im GF in diesen Bereichen arbeiten und Dir Auskunft geben können? Deine Frage ist absolut sinnfrei.

Alle Informationen bekommst Du im Internet z. B. auf den Homepages der einzelnen Teams, Motorenhersteller oder anderen beteiligten Firmen. Zudem haben die auch Pressestellen, die dir Auskunft geben können, wenn sie wollen und du höflich anfragst. Also versuche es. Viel Erfolg.

RXHYBO
Fragesteller

2 Dieser Seiten habe ich leider schon im Vorfeld besucht und die 3 jetzt leider steht über meine Frage nicht in den Artikeln.

MichaelSAL74  29.08.2022, 18:15
@RXHYBO

dann mußt Du halt mal weiter suchen. Ich geh nicht hin und les mir jeden Artikel durch, weil ehrich... Mich interessiert das nicht...

RXHYBO
Fragesteller
@MichaelSAL74

😂 du brauchst für mich aufjedenfall nichts durchlesen kein Stress