KiK - Nur Frauen arbeiten?

3 Antworten

was heißt hier älter? Ab wann ist für Dich ein Mensch "älter", denn bei mir hier in der Stadt habe ich bisher immer nur Mitarbeiterinnen gesehen, die nach meiner Schätzung zwischen 25 und 35 Jahre alt waren - und wenn Du denen sagen würdest, sie seien "älter" - naja - ich weiß ja nicht ...., und warum Du dort keine Männer siehst, könnte daran liegen, das der Anteil der Teilzeitbeschäftigten sowie der sog Geringverdiener bei KiK recht hoch sein dürfte, und für diese relativ wenigen Arbeitszeiten (pro Woche) findest Du selten Männer (nicht nur bei KiK)

Bei unserem Kik dürfte keine Frau älter als 30 sein. Warum Frauen? Vielleicht weil Kik Mindestlohn bezahlt und oft nur Teilzeitstellen anbietet...

Männer wünschen ein höheres Gehalt und haben weniger Ahnung von Mode:))

WolfIsBack  19.12.2023, 18:43

Naja. Kik ist jetzt kein Laden, bei welchem man eine umfassende Modeberatung bekommt 😂

Margita1881  19.12.2023, 18:46
@WolfIsBack

Naja, ab und zu könnte doch eine Kundin mal was fragen....also manchmal... und damit rechnet die Geschäftsleitung vielleicht:)