Anzeige bei Knuddels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Ideen gut, Pädos zu melden. Man muss und müsste diese App mal löschen, sprich sperren und diese App aus dem Internet und vom Internet sperren und bannen genauso wie auch als App sperren und bannen. Ich unterstütze keine Pädo-App!!

Warum kommt eigentlich jeden Tag mindestens einer auf die sch***Idee, dass das

um pedophile zu melden

eine gute Idee ist.

und wollte angeben und meinte, dass ich deren geld abgezockt hätte

Dazu sagt das Gesetz, dass auch der Versuch strafbar ist. Und ein Fake-Account anlegen kann durchaus so gewertet werden, weil

Alles klappte schön und gut

Was klappte denn?

v4ass4l
Fragesteller

pädophile zu melden

tinalisatina  30.04.2024, 22:26
@v4ass4l

Ja, das hast Du schon geschrieben. Es ist und bleibt eine sch***Idee.

Und Du willst ja wohl kaum sagen, dass Du jemand, der gegen das Gesetz verstoßen hat, schon gemeldet hast.

v4ass4l
Fragesteller
@tinalisatina

Alter, ist es nicht offensichtlich???? Stellst du dich absichtlich so blöd? Sie haben einer 16 jährigen online gesagt, dass sie, das mädchen anbinden werden und komische dinge tun werden?

s333le  04.05.2024, 19:08

sei mal ehrlich bist du dumm

schreib noch einmal so was und ich fass dich an

Die dürfen natürlich keine Betrüger unterstützen, die Geld machen, sonst kommt die ganze Plattform in Verruf.

v4ass4l
Fragesteller

ich habe ja niemanden betrogen nur halt damit geprallt, dass ich es hätte

v4ass4l
Fragesteller
@Losona

drohen mir jetzt trotzdem probleme?

Losona  30.04.2024, 22:30
@v4ass4l

Ach was

Hast ja nichts Strafbares gemacht

nur was sehr kindisches ;)

v4ass4l
Fragesteller
@Losona

ja ich habe meine lektion gelernt XD danke für die antwort