EBay- Job Anzeige hat sich ein Pedo entpuppt ?

6 Antworten

Das ist ziemlich dreist hier von "Pedo" zu reden. Falls du "Pädophiler" meinst passt das gar nicht mit deiner Altersangabe aus einer der vorigen Fragen (19 seist du) zusammen. Dafür interessieren sich Pädophile nicht. In deren Szene-Jargon gelten Frauen in deinem Alter als "Granny", weil schon so uralt. :D

ich vermute es war ganz einfach einer der aufs Aussehen wert legt - und denkt das würde mehr Kunden anlocken. Keine Ahnung ob man sowas melden kann. Cleverer wäre von ihm gewesen erst im Vorstellungsgespräch (wenn ihm die Optik nicht gefällt von dir bzw. Kleidung/Schuhe) abzusagen - dann natürlich mit irgend nem anderen Grund.

Was soll das nun mit einem Pädophilen zu tun haben? Bist du 11?

Das ist lediglich unseriös, aber nicht strafbar. Wenn du es melden möchtest, dürftest du das ganz normal dem Ebay-Support melden können.

"Die Meldefunktion findest du auf unserer Internetseite, in der jeweiligen Anzeige auf der rechten Seite. Dort findest du neben der Möglichkeit die Anzeige zu drucken auch den Button "Anzeige melden". Einfach anklicken und kurz beschreiben warum die Anzeige geprüft werden sollte. Dann geht dein Hinweis an unsere Sicherheitsabteilung, wo wir uns um alles Weitere kümmern. Vielen Dank für deine Mithilfe!"

😁

Ich glaube daß ein Pädophiler bestimmt nicht auf E-Bay-Kleinanzeigen groomt...

...falsche Zielgruppe! 😁😁😁😁😁

...ich denke eher, Du bist an einen anderen perversen Stalker geraten, der auf diese Weise an einen WhatsApp-Kontakt kommen wollte...

...was lernen wir daraus?

...vertraue NIEMANDEN im Internet und streue KEINE persönlichen Daten.

rechts von der Anzeige unter dem Nutzer "Anzeige melden"

Also ich hätte da eher Bedenken was deine Eltern betrifft.

Wenn sich jemand, der andere als pädophil outen könnte, bereits um Jobs bewirbt, haben deine Eltern deine Erziehung gehörig verkackt.

Du müsstest dann maximal 10/11 sein oder jünger.

Lacrimis92  22.10.2019, 02:21

Jap also ab ins Heim mit FS das kindeswohl ist zuhause gefährdet