Gericht Anzeige wegen Betrug?

10 Antworten

Hallo, dein Kumpel ist angeklagt oder auch Du? Der Richter kann keine Mutmassungen anstellen, da er sonst befangen ist; er muss darüber urteilen ob dein Kumpel schuldig ist, mehr nicht

schwarzwaldkarl  15.11.2019, 13:40

sein Kumpel hatte halt ausgesagt, dass er gemeinsam mit dem FS den Betrug gemacht hatte..

Du solltest dringend einen Anwalt aufsuchen sonst musst auch du die Konsequenzen tragen auch wenn du nichts damit zu tun hast

Danke für die Info. Hast du auch eine konkrete Frage auf die du eine Antwort willst? Allgemein kann man nur zu einem Strafverteidiger raten.

Hier sind noch paar gratis Satzzeichen, die du künftig verwenden kannst: ...........,,,,,,,,,,,,,,,,.............

Ohne hinreichenden Tatverdachts hast du mit Sicherheit keine Anzeige bekommen.

Also nimm dir einen Anwalt ...das bringt mehr, als hier X mal die selbe oder ähnliche Fragen zu stellen

"Ganz einfach" - vor Gericht gilt die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils.