Anzeige?

5 Antworten

Ja. Ich wohnte während dem Studium in einer Strasse in der sehr viele Studentenverbindungen waren. In einer Nacht sind mir sturzbesoffene Studenten einer dieser Verbindung auf die Motorhaube gestiegen, dann auf den Seitenspiegel gehüpft und haben ihn somit abgerissen. Sie haben das bei einer ganzen Reihe von Autos gemacht, waren sehr laut und sind deswegen erwischt worden. Das war dann so was wie eine Sammelanzeige der Anwohner.

Ja, haben wir gemacht, nachdem uns das gesamte Haus leergraeumt wurde. Die Person, die einen Schluessel zum Haus hatte, wurde noch am selben Abend festgenommen, sagte aber immer nur: weiss ich nicht, und musste laufengelassen werden.

Ja, das musste ich. Den ich wurde mit einem Kabel an mein Auge geschlagen und konnte deswegen erstmal nicht arbeiten. War eine doofe Situation, aber manchmal kann man die Dinge nicht anders regeln.

Ja, das habe ich schon einmal gemacht und zwar gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung.