Anzeige (Polizei) Instagram?

4 Antworten

Wundert mich, dass überhaupt für diesen Kinderkram Papier beschrieben wurde. Egal, dann wird eben in Kürze eingestellt. Die Polizei hat besseres zu tun, als einigen Ermittlungsaufwand zu betreiben, wegen einer geringfügigen Sache einen Besitzer einer IP-Adresse ausfindig zu machen.

David  16.06.2020, 14:28
Wundert mich, dass überhaupt für diesen Kinderkram

Eben, solche Probleme hätte ich gerne

Also wenn du sie wegen Beleidigung angezeigt hast, hast du sie nicht mehr alle.

Die Polizei hat genug zu tun und sowas ist ziemlich unnötig

Gruß DayX19

Vermutlich dürfte der Aufwand einer Personenermittlung zu hoch sein und die Sache wird eingestellt.

Das kommt auf den Grund der Anzeige an! Und das macht nicht die Polizei sondern die Staatsanwaltschaft