Krieg ich eine Anzeige wenn ich auf MovieStarPlanet jemanden mit IP-Scan hacke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst keine Anzeige! das schreiben die immer in Status um abzuschrecken! außerdem wenn (was nicht passieren wird aber stell dir vor) das sie wirklich anzeige macht dann kannst du sagen das es ein versehen war und fertig dir wird nichts passieren wirklich! glaub mir mein Vater arbeitet im Amstgericht! und du brauchst keine Angst zu haben sowas kann passieren!

WENN die betroffene person das überhaupt bemerkt, dann wird sie wohl zu nächst beim Provider nachhören. der wird der betreffenden Person raten, ihr Passwort zu ändern, damit wars das... wenn du nicht auf fremdes konto eingekauft hast oder so, hast du nichts weiter zu befürchten...

aber wie kommt man von ausversehen in ein fremdes account? ich kann mir offen gesagt nur ein szenario vorstellen: ihr habt eine ganz ähnliche benztzerkennung und du hast dich vertippt,.außerdem habt ihr ein identisches passwort...

wenn dem so war, dann rate ich auch dir dringend ein besseres, sicherereres passwort anzulegen...

lg, Anna

Theh4c3ern00b4  08.02.2015, 09:18

Wie soll die betroffene Person das bemerken ?

lolipopistcool
Fragesteller

Danke anna aber es ist irgendwie passiert und was passiert wenn ich eingekauft habe bei diesen Account ? :'(

lolipopistcool
Fragesteller

Die person war online ich wurde auch ausgeloggt D:

Theh4c3ern00b4  08.02.2015, 09:20

Wenn du eingekauft hast kann es eine Anzeige geben

lolipopistcool
Fragesteller
@Theh4c3ern00b4

WAS BITTE ICH HABE ANGST Kommt die Polizei zu mir und wie soll ich eine Anzeige bekommen?! Sry bin erst 11 Versteh sowas nicht D::::

Peppie85  08.02.2015, 09:41
@lolipopistcool

wenn du erst 11 bist musst du am allermeisten angst vor deinen eltern haben... schlimmstenfalls bekommst du internetverbot...

lg, Anna

Die kann dich net anzeigen wenn es ein versehen war . Außerdem schreiben die meisten das mit dem Ip - scan nur damit keiner in ihr acc geht

Lg popcorn girl 19

Keine Angst wird nichts passieren beruhigt dich

lolipopistcool
Fragesteller

Aber jeder sagt ich werde angezeigt!

Nein, die Polizei kommt net, du wirst wahrscheinlich nur gebannt

lolipopistcool
Fragesteller

''wahrscheinlich'' hilft mir nicht ich habe voll schiss D: Ich heule fast :'(