Antrag auf Förderung aus dem Vermittlungsbudget?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Cousin ist Arbeitsvermittler bei der Arbeitsagentur & von dem weiss ich, dass die Bearbeitungszeiten schon mal 6 - 8 Wochen sein können. Je nach Auslastung & Zahl der Anträge.

Die machen das mittlerweile wohl auch nicht mehr vor Ort, sondern es wird weitergeleitet an eine überregionale Stelle, die solche Anträge für mehrere Arbeitsamts-Bezirke auf einmal machen. So ist es zumindest bei uns in der Region.

Exilio
Fragesteller

Danke =)

Dann heißt es wohl nur: Warten bis das Geld kommt....