Antrag auf Fahrtkosten für bewerbungsgespräch kommt zu spät was tun?

3 Antworten

Lass dir von dem Unternehmen bestätigen, das du da warst. Wann du da warst, und das es sich um eine sozialversichtige Stelle handelt.

Dann musst du es wohl "riskieren" das die Kosten vl nicht erstattet werden oder erst zu einen späteren Zeitpunkt.

Habe gestern eine Mail erhalten das ich morgen um 8 Uhr ein persönliches Vorstellungsgespräch habe

Kenne kein Unternehmen das auf einem Samstag, Vorstellungsgespräche führt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung