Ich hab mich beworben und möchte nun doch nicht?

4 Antworten

Warum willst Du nicht einfach etwas mehr Erfahrungin Vorstellungsgesprächen sammeln?

Ausrede: Du hast ein anderes Angebot bekommen und möchtest ihre Zeit nicht verschwenden.

Anrufen "entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Umstände haben sich geändert und ich ziehe die Bewerbung zurück". Ehrlich und höflich und dann nimmt Dir das keiner krumm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen
Rihaa
Fragesteller

Danke!!

Genau diese ehrliche Absage erwarte ich als Personaler. Sei einfach ehrlich. Anruf reicht

Rihaa
Fragesteller

Ja stimmt eigt., ganz einfach und ehrlich...