Anime Suche ähnlich wie Usagi Drop?

2 Antworten

Papa no iukoto wo kikinasai

Der Student Segawa Yuta verlor vor 16
Jahre seine Eltern, woraufhin seine Schwester ihn großzog. Er lebt
alleine, seit seine Schwester heiratete. Eines Tages bittet sie ihn, für
eine Woche auf ihre drei Kinder aufzupassen, unwillig akzeptiert er
ihre Bitte.

Das unerwartete passiert: Das Flugzeug, in dem seine Schwester mit ihrem
Ehemann sitzt, stürzt ab und beide sterben bei dem Unfall. Sich an den
Unfall von vor 16 Jahren erinnernd, beschließt Yuta die drei Mädchen bei
sich aufzunehmen und verhindert so, dass sie einzeln adoptiert werden.

Doch damit enden die Probleme noch nicht, immerhin besitzt Yuta kaum
Geld und lebt nur in einem kleinen Apartment, doch gewillt diese zu
bewältigen, startet für die Vier ein ungewöhnliches neues Leben.

Hoffe der gefällt dir ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
  • One Week Friends
  • Barakamon
  • Papa no Iukoto wo Kikinasai!