Gibt es ähnlich Anime wie usagi dorp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die folgenden Anime sind von der Thematik/Atmosphäre her ähnlich bzw. weisen Parallelen auf, vielleicht ist da ja was bei:

Insbesondere die letzten drei haben natürlich einen stärkeren Fokus auf dem Comedy-Aspekt. Mir persönlich hat Buddy Daddies am besten gefallen, der hatte für mich die richtige Mischung aus Humor, Slice of Life, Action und herzerwärmenden Momenten.

Ansonsten schau vielleicht mal z.B. hier oder hier, da findest du viele Anime dieses Genres aufgelistet.

Liebe Grüße!