Anime romanzen im “alten” Japan?

3 Antworten

Da fällt mir nur noch Akatsuki no Yona ein. Ist ein sehr empfehlenswerter Anime im Genre Romance und Fantasy.

Vielleicht noch Inuyasha? spielt meines Wissens nach auch im alten Japan.

Sonst würde ich noch Kamisama Kiss nennen. Ich weiß zwar nicht in welchem Jahr das spielt, aber es gibt den Vibe vom alten Japan.

Andere Anime, die im "alten" Japan spielen, aber nicht im Genre Romance untergeordnet sind, wären Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba und Hell's Paradise.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Manga: Painter of the night

spielt im alten Japan (1800 j.h)

(BoyLove)

Mademoiselle Hanamura

Yona of the Dawn

Meiji Tokyo Renka