suche anime serien über kindererziehung wie clannad staffel 2 oder usagi drop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ame & Yuki: Die Wolfskinder
  • Sweetness and Lightning
  • Barakamon
  • Aishiteru ze Baby

Shigatsu wa Kimi no Uso - Sekunden in Moll

Theoretisch gäbe es da noch Barakamon. Allerdings hat mich das nach der ersten Folge nicht so angesprochen wie Clannad und Udagi Drop es getan haben

Allerdings hatte Rising of the Shield Hero da einige Szenen in den ersten Folgen. Geht allerdings in eine deutlich andere Richtung. Hat mir definitiv gefalllen aber vermutlich weniger das, was du suchst

Woher ich das weiß:Hobby
  • Father and Son
  • Nukoduke!
  • Sweetness & Lightning
  • Wolf Children
  • Kurenai
  • Aishiteruze Baby

Kurenai
Sweetness & Lightning

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger