Angst vor Leukämie, blaue Flecken?

5 Antworten

Leute nicht schon wieder Krebs.

Du hast dich evtl. angestoßen ohne es bemerkt zu haben.

Oder du hast evtl. ( laienhaft ausgedrückt) zu dünnes Blut.

Wenn du solche Angst hast, gehe zum Onkel Doktor und lasse dir ein Großes Blutbild machen.

Blaue Flecken sind zwar ein Anzeichen dafür. Heißt aber nicht, dass es so sein muss. Viele Menschen haben mal blaue Flecken und wissen nicht, woher sie kommen.

Um einen Arztbesuch kommst du aber nicht drum rum, wenn du solche Angst hast.

Du hast ja bereits ein Blutbild machen lassen... und schaust zudem auch noch jung aus.

Wenn du so Angst davor hast geh halt nochmals zum Arzt, aber hoffe du musst davon auch was selbst zahlen.

Eine Ferndiagnose kann dir keiner geben. Ich wusste aber nicht das blaue Flecken ein Anzeichen sein könnten.

Ich habe täglich blaue Flecken, da ich irgendwo unwissentlich gegen laufe oder in der Nacht irgendwo ankomme.

Wer sich viel stößt, bekommt auch viel blaue Flecken, das ist für mich vollkommen o.k. . Besonders Mitglieder der Blutgruppe 0 bekommen schnell welche weil das Blut etwas "dünner" ist als bei z.B. Bg A.

Ein junger Mensch sollte sich nicht ständig um seine Gesundheit sorgen .