Angst das Eltern Schnitte vom Ritzen sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Keiko,

Du könntest es versuchen zu Überschminken mit Primer,Foundation, Concealer und am Schluss noch Puder drauf.

Je nach Stelle könntest du vielleicht Armbänder oder ein Schweißband anziehen.

Oder sowas, da gibt's bestimmt auch billigere Versionen davon, ich habe dir nur mal ein Beispiel raus gesucht: https://www.otto.de/p/fivejoy-klett-klebeband-6pcs-tattoo-cover-up-aufkleber-wasserdichte-narbe-unsichtbar-patch-S0QAR0RC/#ech=28566308&variationId=S0QAR0RCPU17

Keiko123
Fragesteller

Danke das du sogar sowas rausgesucht hast 💗

0Aliceee0  24.04.2024, 20:23
@Keiko123

Kein Problem, ich weiß das es schwierig sein kann mit den Eltern über sowas zu reden 💓

0Aliceee0  25.04.2024, 10:58
@Keiko123

Du solltest versuchen mit jemanden darüber zu reden zum Beispiel deinem Schulsozialarbeiter, da Ritzen genauso wie Drogen zur Sucht werden kann.

Hm.. Arm ist eigentlich ungünstig, vielleicht mit Fondation oder so, aber wenn man es am Bauch macht, dann sieht es keiner, selbst bei T-Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Keiko123
Fragesteller

Ja bin eh schon zu bauch gewechselt…aber trotzdem danke

Lass das Ritzen sein, dann kannst du auch kurzärmlige Kleidung tragen.

Keiko123
Fragesteller

aha

FONDADION ist das einzige nützliche
Keiko123
Fragesteller

Oh stimmt hab ich gar nicht dran gedachte dankee 😂