Handy verstecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum schenkt sie dir denn so ein teures handy ^^

egal, wenn es wirklich so kritisch ist, wird es deinen eltern nicht auffallen dass du plötzlich an einem ganz anderen handy bist?

sonst wäre es gut immer das alte handy in z.b. einer puzzlebox zu lagern (solang das niemand benutzt) oder in einem anderen karton wo eigentlich was anderes drinnensein sollte was aber nicht mehr benutzt wird/ausgeliehen wird

wenn du das geld übrig hast kanst du auch ein buch zerschneiden und so ein fach erzeugen (ist allerdings auffällig wenn es schlecht gemacht wird), außerdem wird das buch unbrauchbar, kauf dir also dieses buch entweder nochmal oder besorge dir ein unauffälliges, günstiges buch dass du zerschneiden kannst ohne dir sorgen zu machen ;)

stell dich aber darauf ein, dass jedes versteck früher oder später entdeckt wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serpentbyblood
Fragesteller

Ist ihr altes und sie braucht es nicht mehr😂❤️

01Helper01  20.07.2020, 17:46
@Serpentbyblood

okay, geht ja auch so ;D

ich hab meinen text von vorher übrigens bearbeitet, da steht jetzt mehr drin, aktualisiere bitte die seite ;)

tu es am besten in deinen Schrank oder in dein Tagebuch wenn du so eins hast.Du kannst es auch unter dein Kopfkissen stecken oder in den Bezug vom Kissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde an deiner Stelle deiner Freundin sagen das du das Handy nicht brauchst, sie kann dir ja dann was schenken was deine Eltern erlauben und vielleicht sinnvoller währe denn du hast ja schon ein Handy. Das war meine Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es annehmen und dann verkaufen und jemand das Geld spenden

Wird sowieso irgendwann heraus kommen wenn du es nicht gerade nur unbenutzt in deinem "Versteck" lassen willst.

Also sag es deinen Eltern am Besten gleich.

Anonymemaus2011  15.06.2023, 20:25

Also ich würde es annehmen und es dann verkaufen und das Geld an jemand anderen spenden