Ideen für Treffen mit einem Jungen?

3 Antworten

Geht in ein Billard-Cafe. Billard ist ein hervorragender Sport zum Kennenlernen. Es ist interessant, man betätigt sich körperlich dabei und hat vor allem jede Menge Möglichkeiten um im Gespräch zu bleiben. Und wenn Leerlauf ist, schiebt man einfach 'ne ruhige Kugel :)

Wie auch immer Du es machst - ich wünsche Dir viel Glück bei Eurem dritten Wiedersehen !

Vielleicht wäre Kino eine Option oder irgendwo Picknicken? Eventuell ein Besuch im freizeitpark oder Wandern.. Das wären jetzt meine noteinfälle ^^

  • Unter eine Brücke,
  • Kanalisation,
  • Müllhalde;

Woanders hat man sonst einfach keine Ruhe.

Woher ich das weiß:Recherche

DeezNutsz  18.04.2022, 23:13

Anonymer1Alfred

~ Romantiker

Taja187  18.04.2022, 23:27

Wer chillt den freiwillig in der Kanalisation? 🧐