Gute Verstecke im Zimmer?

7 Antworten

Abgesehn davon, dass deine Eltern bestimmt einen guten Grund dafür haben könnten (hat da wer seine Hausaufgaben nicht gemacht? ;-) ) musst du eine Stelle in deinem Zimmer nutzen, wo deine Eltern entweder nicht rankommen oder gar nicht erst nachsehn würden...

Geld kann man super unterm Teppich verstecken. Besonders gut sind Stellen unter einer kleinen Kommode, hinterm Tisch oder in einer Ecke (wenns Teppichboden ist). Aber pass auf, wenn du Möbel rückst, dass du sie genau so wieder hinstellst, da man das sonst an den Abdrücken im Teppich sofort sehen kann. Und wenn du n Stück Teppichboden lösen musst, mach das an einer unauffälligen Stelle, dass die das ned gleich sehen...

Ein weiteres tolles Versteck ist ein ausgenommenes Plüschtier. Nimm dafür am besten ein Plüschtier, was du schon länger rumliegen hast, öffne am Heck ganz vorsichtig eine Naht und zupf etwas von der Füllung raus. Wenn du mit Nadel und Faden umgehen kannst, kannst du dir einen Klettverschluss an die Öffnung nähen und im Plüschtier dann die Sachen verstecken. Geht auch mit nem Kissen. Hat nur den Nachteil, dass Eltern gern dazu neigen, altes Spielzeug zu entsorgen...

Wenn du n Sofa oder n Sessel im Zimmer hast, kannst du unten eine kleine Öffnung machen und es da drin verstecken. Kannst dafür Klettband in den Sessel kleben und das Gegenstück an eine Socke anbringen. Wertsachen rein in die Socke und in den Sessel kletten.

Sowas mit Klebeband kannst du auch oben hinter die Gardine machen. Oder nen kleinen hacken hinter der Gardine bzw dem Rollo anbringen... dann musst du aber die Fenster selber putzen ^^

Hast du Schubladen? Unter die Schublade ein größeres Stück Klett befestigen und das Gegenstück zB an eine flache Schachtel (Schublade muss gut zugehn und Schachtel nicht zu sehn sein).

Egal wo du deinen Kram nu verstecken wirst, denk dran, wenn Eltern ihre Strafe nicht durchsetzen können, werden sie nur noch mehr sauer und überlegen sich was anderes, wie sie zu ihrem recht kommen. Vielleicht ist es einfacher, sie gar nicht erst sauer zu machen...

EmoHerzchen
Fragesteller

ich hab einfach schei** gebaut. die sind so oder so sauer o.o aber danke <3

Hi hier eine kleine liste

  • Schränke die einen sockel haben haben dort meist nen holraum drunter
  • nen kuscheltier was dir nicht sooo viel bedeuten unauffälig öffnen
  • nen scheiß buch aushölen (in der mitte damit es von außen immernoch normal aussieht
  • in deine unterwäsche einfalten
  • in eine Taschentuch spenderbox reintun
  • kissenbezug öffnen
  • hinter schränke ne flacheschachtel kleben unter einem stuhl schnüre spannen und reinklemmen

Mach dem Pc auf und tu es da rein und mach es wieder zu hatte ich immer gemacht wo ich meine Kippen versteckt habe.

Garstigerzwerg  28.09.2012, 17:35

Geht super mit Kippen und Geld, aber mit Handy? Ka obs so ne gute Idee ist... wenn mein Handy auch nur in der Nähe vom PC ist, gibts so blöde Geräusche von sich...

EmoHerzchen
Fragesteller

hab nen macbook pro :DD danke (:

Du kannst etwas vor Einrechern verstecken ... aber wenn deine MUTTER erstmal mißtrauisch ist ... NULL CHANCE :D ... Fausregel: wo du schwer rankommst, kommt Mama auch schwer ran ... Mehr will ich auf dieser Mütter-Ratgeber-Seie nicht verraten :D ...

quasi811  28.09.2012, 17:28

Ein Bonbon: Irgendwo, wo Mama ihr Zeug aufbewahrt ... :D .. Da sucht sie NIIIIIIIIIIIE! ...