An was denkt ihr,wenn ihr die hier seht?

7 Antworten

Würde dich am liebsten in den Arm nehmen ganz fest drücken und dir ein bisschen Unterstützung in deinem Leben bieten und etwas Liebe und Aufmerksamkeit und wohlwollend dir gegenüber sein.

Hii,

Bei dem Bild denke ich an Selbstverletzung und dass die Person anscheinend Probleme hat.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Bitte poste solche Bilder nicht hier auf Gf. Oder mach wenigstens eine TW. Oder schreibe in den Titel, dass es um svv geht. Mach es einfach so, dass es andere Leute nicht unfreiwillig/unvorbereitet sehen. Es könnt jemanden triggern.
Ich verstehe auch nicht, warum die Frage immer noch online ist. Normalerweise ist der Support schneller beim löschen, auch bei weniger „schlimmen“ Fragen/bildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

So sieht es aus, wenn man mit nackten Armen im Wald Brombeeren sammelt.

Dass diese Person leidet, und deshalb Selbstverletzung macht