Was denkt ihr wenn ihr das Bild hier seht?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auf dem ersten Blick erinnert es mich an eine Serie oder an einen Film.Ansonsten denk ich so an Sonne,Strand und Meer mit sommerlichem Wetter.

Militech
Fragesteller

Dein Profilbild passt tatsächlich dazu xD

Erinnert mit mich nur an das Spiel Raft🤷‍♂️

DaĂź das Bild evtl. aus einem Online-Spiel stammt!

Das Spiel sieht dem zwar null ähnlich oder so, aber ich musste irgendwie sofort an Tropico denken

Sieht irgendwie ganz nett aus, hat aber keine Aussage / Geschichte, die mich ansprechen wĂĽrde. Ist Ok und bunt.

Anders ausgedrĂĽckt - da fehlt das Leben drin. AI generiert?

Militech
Fragesteller

Nö wüsste ich jetzt nicht, siehst mir auch nicht danach aus