Habe ich eine große Nas3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan würde ich sagen, dass es das Bild einer Puppe ist. Aber egal.

Denk daran, dass Selfies immer ein extrem verzeichnetes Bild des Gesichts darstellt. Vermutlich ist deine Nase realistischer Weise in Wirklichkeit viel kleiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine aktuelle Kamera Sony DSC-H1.

Nein, ganz und klar nicht.

Nein, ist sie nicht, finde ich und hässlich ist sie deswegen auch nicht, nur weil du keine kleine Stupsnase hast.