Magst du deine Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Geht 15%
Nein 11%

9 Antworten

Ja

Ich mag meine Arbeit sehr und bin sehr gerne arbeiten

7veren⁷

Ja

Ich habe mein Hobby (Elektronik) zum Beruf gemacht und habe ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Aktuell stecke ich in einer Sinnkriese und kann das schwer beantworten. Aber ja, im Grunde liebe ich meine Berufung, es ist nicht nur ein Job.^^

Nein

Schule im anschkussjahr is nervend. Die 90% des Stoffs werd ich eh nie brauchen den Rest auch eher wenuger

Ja

ja klar lebe mein traum