Was denkt ihr, wenn ihr ein Foto von euch seht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht so 53%
Hilfe! 33%
Oh, schön 13%

6 Antworten

Oh, schön

Ich bin total fotogen. Bei 99% aller fälle denke ich mir "uhlala...leckerbißen..." 😅 bin aber auch leicht eingebildet was mein Aussehen angeht. Ich finde mich schon echt hübsch. Aber das ist auch gut so. 😅

hello461  20.06.2023, 20:12

wenigstens gibst du's zu

IsabellaDelRey  20.06.2023, 20:22
@hello461

Finde söllten alle, egal wie man aussieht, vor dem Spiegel stehen und sich denken, wow, ich sehe fantastisch aus! Wenn man sich selber schon nicht hübsch findet, wer soll es dann tun? Und sich selbst hübsch zu finden ist die Grundlage eines gesunden selbstbewusstseins. Wer sich schon nichtmal hübsch findet, hat auch sonst kein selbstbewusstsein. Und ohne selbstbewusstsein, erreicht man nichts im leben und fühlt sich immer nur leicht depremirt, anstat sich toll zu fühlen. Und das liegt nur an der eigenen einstellung. Verstehe leute nicht die sich nicht hübsch finden. Dann tut doch was dafür. Macht sport, geht zum friseur, kauft euch schöne klamottem usw. Wo ist das problem?

hello461  20.06.2023, 20:23
@IsabellaDelRey

Ich finde es total cool, dass du den Personen hier draussen mit dem geringen Selbstbewusstsein Mut machst :)

Geht so

Auf manchen Fotos sehe ich eigentlich ziemlich schön aus aber nur meine Besti (allerbeste freundin) hat die schlimmsten von mir die ich selber lieber nicht sehen will😅

LG.Zuzanna🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe!

keine ahnung, ich mag mein aussehen nicht besonders und kann fotos von mir nur mit filter meiden :(

nah, zum ausgleich muss ich mir dann immer hübsche sachen auf pinterest anschauen

Hilfe!

Warum muss das sein? Reicht es nicht morgens und abends im Spiegel?