An die Jungs, welches Outfit würdet ihr tragen?

Bzw. welches gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

4 30%
6 27%
7 18%
5 12%
1 6%
2 6%
3 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls im Winter. Das ist sogar so ziemlich das, was ich ungefähr trage. Mal abgesehen von den zu grossen Ärmeln

LG.

Sportlich .
was ich auch bin .

Aber es ist unterschiedlich was ich anziehe .

"Gefällt am besten" ist relativ. Es sollte eher "Welches Outfit ist am wenigsten schlimm" heißen.

Hallo Btsarmyluv123,

da zieht es mir ja alles hoch oder runter^^ Das schaut schon sehr nach Möchtegern-Designer-Stilen aus. Nicht so meins.

Es kommt auf den Anlass an. Ich halte aber für mich nichts von Hipster-Style oder irgendwelchen Modell-Stilen.

3, 4 und 6 schauen für mich relativ normal aus.

1 und 7 für besondere Anlässe/Meeting usw.

Der Rest geht wegen der Jacke (übertrieben) gar nicht^^

Ich mag es eher schlicht => black/white, Sneaker, Jeans Shirt, Hoodie. Passt!

Mein Stil ist eher so:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Outfit)  - (Jungs, Kleidung, Outfit)  - (Jungs, Kleidung, Outfit)

Du kannst doch 4 und 5 nicht vergleichen ....