Ja klar🤗 mach ich auch oft. zieh aber am besten ein anliegendes Top und offene Jacke an oder so, das sieht dann noch besser aus.

whitepanta  26.12.2017, 14:03

obwohl ne ist gut so

das sieht gut aus und ist durch die Strumpfhose und das Dekolleté was man zwar nur erahnen kann, nicht zu gewagt. Gruß

Das Outfit ist meiner Meinung nach sehr gelungen, da es nicht zu Mainstream ist (Sneaker und Jeans), und einen Akzent setzt !

Würde dir aber vielleicht eher eine durchsichtigere Strumpfhose empfehlen, da diese sehr stark schwarz aussieht.

Die Schuhe sehen auch sehr schick aus, vorausgesetzt du kannst auf High Heels gut laufen.

Ansonsten schließe ich mich auch der Meinung der anderen an, dass du die Haare offen tragen solltest !

Aber jetzt wünsche ich dir erstmal noch schöne Weihnachtsferien, du kannst ja dein Outfit auch jetzt mal draußen tragen. Mir gefällt es sehr !

Ja ist okay für die Schule, solange Du eine dicke Strumpfhose trägst