Würdet ihr dieses Outfit auf der Hochzeit eures Neffen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ne, eher ned 87%
Ja, klar 13%

20 Antworten

Ne, eher ned

Bei einer Hochzeit zieht man sich doch etwas festliches an z.B. einen Anzug

Das geht gar nicht finde ich

Ne, eher ned

Davon abgesehen, dass es mir nicht gefällt,für eine Hochzeit ist es definitiv nicht geeignet. Da zieht man sich doch festlich an.

Ja, klar

Ich selber nicht.

Aber wenn es dir steht, würde ich es empfehlen. Vorausgesetzt, der Dresscode lautet "drip fresh af no cap bro". Vielleicht noch eine Halskette oder zwei?

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Ne, eher ned

Dieses Outfit ist weder für eine Hochzeit geeignet noch für den täglichen Look. Es ist sehr speziell, und deshalb ein absoluter Freizeitlook.

Für eine Hochzeit sollte man sich den Dresscode sagen lassen, und auch dementsprechend dann gekleidet sein.

Ne, eher ned

Sowas ist n absolutes No Go für ne Hochzeit