Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Sieht Kacke aus 38%
Sieht Naja aus 32%
Sieht schön aus 30%
DonkeyShot  04.05.2024, 13:23

Entscheidende Info fehlt: Zu welchem Anlass?

Larix123
Fragesteller

Das ist egal. Geht einfach nur ums Prinzip. Gibt ja auch welche die in Unterwäsche in der Stadt rum laufen.

31 Antworten

Sieht Naja aus

Für den Strand oder zuhause ist es ok. In der Stadt fände ich es schon ziemlich übertrieben. Für die Arbeit wäre es absolut unpassend.

Ich würde es nicht tragen, aber jeder wie er möchte.

Sieht Kacke aus

Um einen schönen Abende einzuleiten ist es genau passend.

Ansonsten kann man in dem Look nur so stehen, wie auf dem Bild, da die Jacke ich sonst verselbständigt und beim Bücken der Po freigelegt wird.

Sieht Kacke aus

Ein BH und paar alte Gardinen um Arme und Hüfte gewickelt

sieht aus wie mein fenster

vor 30 jahren

2012Mia  04.05.2024, 16:10

🥲🤣

Sieht Kacke aus

Ich persönlich finde, dass es affig aussieht, aber es ist nur meine Meinung. 😊

ANONYM257260954  04.05.2024, 16:09

Was meinen Sie mit affig?

LastDayofEden  04.05.2024, 16:12
@ANONYM257260954

Warum muss ich heute eigentlich alle deutschen Wörter erklären, die ich verwende 😅?

Zitat aus dem Duden: "übermäßig auf sein Äußeres bedacht; eitel und geziert wirkend"

Das Röckchen finde ich nur an einer Dreijährigen akzeptabel, das Oberteil nur als Bikinioberteil und das Jäckchen ist oberaffig (eine Steigerungsform von "affig", falls das nicht klar sein sollte ;-).

Sieht Naja aus

Es ist mir zu freizügig, aber eine weiße Bluse mit solchen Ärmeln und einem etwas längerem Rock wäre schön.