An die Frauen, würdet ihr eine muskulöse Figur bei eurem zukünftigen Mann attraktiver finden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein das ist mir zu viel Macho 52%
Ja fit und muskulös schadet nicht 48%

8 Antworten

Nein das ist mir zu viel Macho

Ich meine, wenn ein Typ sich um seinen Körper „kümmert“ und auf natürliche Weise Muskeln hat ( Durch Sport ) dann ist das für mich auf jeden Fall nichts schlechtes! Meistens zeigt das auch Selbstkontrolle, disziplin usw.

Ihm sollte der Körper aber nicht das wichtigste sein, also auch soweit es geht gebildet.. da bringt irgendein Körper nichts.

Ob das Macho ist, kommt immer sehr stark auf den Typen an. Ich meine, solange er nicht damit „flext“ und andere nicht runtermacht ist es nicht wirklich Macho. Er sollte auch nicht erwarten, dass alle Frauen ihn auf einmal wunderschön finden, nur weil er eine muskulösere Figur hat.

( Ich mag es aber nicht so extrem wie auf dem Foto, diese Adern mag ich gar nicht ._. )

Alles nur meine Meinung und bin auch noch keine „Frau“ ^^

Zaraaax  04.06.2022, 17:02

Wollte für „ Ja fit und muskulös schadet nicht“ abstimmen!😶

Wenn dann eher so Muskulös, weil ich selbst Wert auf Fitness lege.

Meine bisherigen Lover waren alle eher in Richtung der oben gezeigten Muskulatur.

Es signalisiert mir einfach Disziplin, Selbstliebe, Kraft und Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ron825  04.06.2022, 16:37

"Es signalisiert mir einfach Disziplin, Selbstliebe, Kraft und Gesundheit."

Und Substanzmissbrauch ...

verreisterNutzer  04.06.2022, 16:38
@Ron825

Naja, das sieht man eigentlich recht schnell. Das Bild oben ist schon grenzwertig. Aber denke, natural noch so machbar, gut sogar als Mann.

Ja fit und muskulös schadet nicht

Wobei mir das oben fast schon zu viel ist.

Nein das ist mir zu viel Macho

Der ist sicher nicht naturel. Erstaunlich, dass die Typen nie Haare am Körper haben. O.o

Alessandro1223  26.08.2022, 15:32

Wtf ich kenne ungemein viele leute persönlich die so aussehen und definitiv keine steroide oder Wachstumshormone zu sich nehmen 🫥

Nein das ist mir zu viel Macho

Ich mag eher schön kuscheligen Bauch so. Net so viele Muskeln.. Eher etwas.. Runder XD mag eher fette Menschen wenn Ich es so direkt sage müsste XD :)