Hat man Chancen als unattraktiver Mann eine Freundin zu finden?

12 Antworten

Hei,

Natürlich kann man auch als nicht allzu attraktiver Mann eine Freundin finden. Es kommt doch auf den Charakter an. Außerdem hat jeder eine andere Vorstellung von "gut aussehen", sodass so manche Frau gerade dich auch äußerlich als ansprechend empfindet. Darüber solltest du dir wirklich keine Gedanken machen.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Es kommt immer darauf an, wie wir dich sehen. Du findest dich vielleicht selbst unattraktiv, aber vielleicht finden andere Frauen dich attraktiv, und nach meiner Meinung kommt es zum größten Teil auf den Charakter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich macht die Hülle die Frucht noch ansprechender. Aber das hat eigentlich nichts zu sagen. Das wichtigste finde ich immer ist ein gesundes Selbstbewusstsein. Zeig dir selber auf was du kannst und wie toll du bist und was dich auszeichnet. Genieß es du selbst zu sein und liebe dich so wie du bist. Dann kommt das Glück von ganz alleine. Man kann nur geliebt werden, wenn man sich selbst liebt! 🥰

Auch wenn du optisch nicht der Schönste bist, Aussehen ist subjektiv und wenn man eine Person mag werden schon kleine Besonderheiten im Aussehen attraktiv, bzw. der Fokus liegt nicht mehr auf dem Aussehen.

Das Zwischenmenschliche (Interessen, Ansichten/Einstellungen, Lebensstil, Verhalten etc.) ist so viel wichtiger. Wenn es da nicht passt, wird umwerfendes Aussehen nicht die Beziehung aufrechthalten können.
Wenn ich wählen müsste, würde ich immer Charakter über Aussehen wählen.

Männer die nicht die "Schönsten" sind, sind oft interessanter. Nur gepflegt müssen sie sein.

Versteht sich von selbst, dass Charakter und gute Umgangsformen auch erogene Zonen sind.