Finden Frauen muskulöse Waden sexy oder ist es ihnen egal?

6 Antworten

Sexy ist ein Blick, ein Lächeln, eine Geste.
Sexy ist die richtige Berührung zur richtigen Zeit.
Sexy ist eine gesunde, sportliche Ausstrahlung. Sexy ist Symetrie.
Sexy ist ein Geruch. Ein Respektvoller Umgang. Interesse.

Deine Wade interessiert erstmal nicht. Und später eigentlich auch nicht.

KEINAppleOpfer
Fragesteller

Wie weit bringt mich mein sexy Blick, mein Lächeln usw., wenn ich dürre und lächerliche Storchenbeine habe? Da wird dich die Wade dann plötzlich doch interessieren.

Finda  19.12.2015, 20:15
@KEINAppleOpfer

O.k. Gib deinen Waden die Schuld an allem was dir je  sexuell nicht passieren wird. Wenn du das so haben möchtest, dann sei es so.

Ich finde dass ein Muskulöser körper sexy ist , allgemein achten Frauen auf  Brust, Schultern , Bauch , Gesicht.Auf die Wade achten die Frauen nicht.

Männer haben Waden? Ist mir nie aufgefallen... ;-)

sixpack ist tausend mal wichtiger

KEINAppleOpfer
Fragesteller

Sagst du das auch noch, wenn er dürre Storchenbeine hat? Das sieht doch total lächerlich und unsexy aus :)