Was ist attraktiver, ein Lächeln oder ein stolzer Blick?

3 Antworten

Eine Kombination aus Beidem! Also Selbstbewußtsein und dabei auch Offenheit/Herzlichkeit ausstrahlen.

Du meinst eingebildet und stolzheuchelnd??

Sei einfach du selber.

A5akuyA
Fragesteller

eh Nein

in meinem Fall zum Beispiel sagen die Leute das ich einen ersten Blick habe und sehr Stolz damit wirke.
viele sagen lächle mal ein wenig ...deswegen die Frage

Nazgul89  20.02.2020, 22:39
@A5akuyA

Das ist Geschmacksache.

Es gibt Kulturen, da darf man nicht lächeln. Ich finde, sei du selber.

Bei einer hübschen attraktiven frau wirst du schon lächeln. Wenn nicht, solltest du dich fragen, ob du deine Gefühle hinter einer starren Maske versteckst. DAS wöre nicht gut. Man sollte immer dosiert und kontrolliert zeigen was man fühlt, zumindest dezent.

Lächeln schafft Sympathie.

Stolz gucken kann äusserst unpassend wirken. Da müsste er sehr schöne Augen haben. Haben die wenigsten. Sie sonst blöd aus.