Welchen Mann würdet ihr attraktiver finden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er sieht sehr attraktiv aus 29%
Er ist Mathematiker, Physiker, irgend sowas und sehr intelligent 24%
Er ist Psychologe und gut in seinem Job 12%
Er ist im IT Bereich und dabei erfolgreich 12%
Er hat einen kleinen, gut laufenden Betrieb 12%
Er ist ein selbstständiger Künstler. 12%
Er sieht Süß/Niedlich aus 0%

5 Antworten

Er hat einen kleinen, gut laufenden Betrieb

Kleinunternehmer sind mir sympathisch. Mathematiker und Physiker bewundere ich, aber denen wäre ich wahrscheinlich zu dumm.🙈 Mit Künstlern kann ich nichts anfangen, die leben einfach in einer anderen Welt als ich. Gegen einen sehr attraktiven Mann hätte ich natürlich nichts einzuwenden, aber das ist mir nicht so wichtig. Normales Aussehen reicht mir völlig.

Hallo Richard03,

ich bin von Induviduuen, die eine Leidenschaft für Mathematik und/ oder Physik haben fasziniert.

Natürlich muss aber auch der Rest stimmen.

Lg

Quadratwurzel2

Er ist ein selbstständiger Künstler.

Bin männlich & hetero, deswegen einfach mal auf Frauen bezogen:

Aus meiner Sicht ist eine künstlerische Ader sehr sehr wichtig, Kreativität bringt einem in so ziemlich jeder Lebenssituation etwas.

Richard30
Fragesteller

Die Frage gibt es aber auch umgekehrt , also wie man eine Frau auswählen würde ;)

Von einem Experten bestätigt
Er sieht sehr attraktiv aus

Hi, Richard30.

Du hast recht, das ist die parallele Frage dazu.

Ich würde den gutaussehenden Mann wählen, unter der Voraussetzung, das auch der Charakter stimmt, und er mit mir auf Augenhöhe ist.

Das Materielle kann man sich zusammen erarbeiten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  04.03.2022, 16:05

Hallo, Richard30. Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

Richard30
Fragesteller

Ja aber bisher erkennt man ja schon einen Unterschied zwischen der Auswahl, aber so in etwa dachte ich mir das auch!

Nur dass bei der Frau nicht das Intelligent gewählt wurde, da scheine ich dann wohl anders zu sein, denn das wäre tatsäcchlich das was ich da ausgewählt hätte. So ne Mathematikerin/Physikerin wäre schon unglaublich attraktiv...

Renate2804  04.03.2022, 16:08
@Richard30

Deshalb schrieb ich: auf Augenhöhe, das meine ich mit Intelligenz.

Richard30
Fragesteller
@Renate2804

Ja.

Aber halt der Fokus, das was als Attraktiv gilt.

Das Niedliche finden Männer im allgemeinen eher attraktiver als Intelligenz. Beides ist gut, aber bei der Niedlichkeit kommt halt der Beschützerinstinkt. Da dachte ich mir schon, dass das mehr Impakt hat als das Attraktive/Sexie aussehen.

Es geht bei dem ganzen ja wie gesagt nur um das hervorstechende Merkmal und da unterscheiden sich Männer und Frauen schon. Also eine Frau die nem Mann gefallen will, würde sich eher niedlich und attraktiv zeigen, egal wie schlau sie ist, weil das eben am ehesten zieht.

Richard30
Fragesteller
@Renate2804

Aber was ist das für eine süße Katze in einem Profilbild?

Richard30
Fragesteller
@Renate2804

Erzähl: Was war mit der Katze? Ich mag solche Geschichten.

Renate2804  04.03.2022, 16:22
@Richard30

Das würde jetzt zu weit führen, bin jetzt auch in Zeitdruck, aber das holen wir nach.

Er sieht sehr attraktiv aus

Wenn ich eine Frau wäre natürlich, außerdem müsste er einen guten Charakter haben und Handwerklich begabt sein. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen